Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen über ihre Kommentare, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike Busler (Sonntag, 31. Mai 2015 19:21)

    War DAS ein wunderschöner "Weibsbilder-Tag"!
    Danke liebe Gaby Köhler für Deine tolle Art uns was Neues beizubringen - ich war sehr begeistert! Meine "Weiber" sind einfach super geworden, find ich

  • Elfie Bilger (Samstag, 11. April 2015 21:59)

    Lackbilder - Malkurs am 11.4.15 bei Uschi , war einfach super.
    Eine neue interessante Technik mit tollen Farben. Bei Uschi ist es einfach super. Ich freue mich auf den nächsten Malkurs

  • sabine Natterer (Donnerstag, 11. Dezember 2014 20:18)

    Habe gerade die Kursbilder angesehen. Schade dass die vom November noch nicht drin sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Lieber Gruß Sabine Natterer

  • ulrike busler (Dienstag, 25. November 2014 19:20)

    hallo uschi, mein schönes wochenende bei dir mit isolde klingt immer noch nach...vielen dank! ich freu mich heute schon auf den nächsten malkurs, mit wem auch immer...
    herzlichen gruss ulrike busler

  • Rainer Bischof (Dienstag, 19. August 2014 14:35)

    Kam für einen Aquarellmalkurs nach München und wollte einfach mal sehen ob ich was mit Aquarell auf die Beine bringen kann. Die Internet-Seite von Uschi, wo so viele wunderschöne Arbeiten zu sehen
    sind, war für mich schon Anreiz genug um sofort dorthin ins Atelier zu fahren und loszulegen.
    Das Atelier ist einfach genial, man hat sehr viel Platz und Licht und die Atmosphäre ist total inspirierend. Uschi hatte alles für mich parat: Pinsel, Aquarellfarben- und Papier schön aufgespannt auf
    ein Karton, sodass ich sofort in die Welt des Künstlers eintauchen konnte. Keine Ahnung wie ich dieses weiße Papier mit Farbe füllen sollte, aber plötzlich war die Sache klar: Uschi gab einige Tipps
    und der Rest kam ganz von alleine. So hatte ich mir das auch vorgestellt und langsam kam die ganze Lust Farben zu kombinieren und spontan aufs Papier zu geben, aus mir heraus. Ich war
    begeistert.
    Vielen lieben Dank für die ganz tolle Motivation!
    Ich kann gar nicht genug das Atelier von Uschi loben!
    Liebe Grüsse an Alle, die ich während meiner Tage im Atelier kennengelernt habe. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
    LG Rainer

Gutschein von TIZIANROT

IMPRESSIONEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier & MalSchule TIZIANROT