Workshop mit Heidi Reil

"Die Welt der Bäume"

vom 29.04. -01.05.2016

Jeder Kurs mit Heidi Reil , ist eine Überraschung. In diesem Kurs waren es die Bäume. Mit ungewöhnlichen Malmitteln wurde hier gearbeitet um die Stämme plastisch zu gestalten. Es enstanden nach dem ersten großen Staunen wunderbare Bilder, die ihre Zeit gebraucht haben. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. ​

Workshop mit Gaby Köhler

"Stillleben & Weibsbilder

vom 09.04. - 10.04.2016

Auch dieser Kurs mit Gaby Köhler, war wieder ein voller Erfolg. Mit viel Spaß ging es an die wunderbar bunten und fröhlichen Weibsbilder. Aber auch andere Themen wurden aufgegriffen und wunderbar umgesetzt. 

Workshop mit Renate Poller

"Landschaft im Raum"

vom 05.03.-06.03.2016

Ein absolut toller Aquarellkurs der alle Kursteilnehmerinnen mehr als begeistert hat. Renate Poller malt mit großer Leidenschaft wunderbare Aquarelle, den Bildern sieht man das an.

Sie hat auch erfahrenen Aquarellmalerinnen noch viele tolle Tipps gezeigt. Alle sind mit wunderbaren Bildern glücklich nach hause gegangen. Mit Renate Poller gibt es in diesem jahr noch zwei Kurse! 

Workshop mit Günther Reil

"Farbig Zeichnen-kreativ-impulsiv"

vom 20.02. -21.02.2016

Was für ein Kurs! Nach einer intensiven Einweisung in die Grundlagen des Zeichnens, wurde dann in schnellen und lockeren Strichen gezeichnet.

Es soll nicht perfekt aussehen sondern wie G. Reil sagt : durchaus ein bißchen schlampig. Und genau das ist es was die Zeichnungen von G. Reil ausmachen. Mit viel Technik gingen alle Teilnehmer beherzt ans Werk. Auch hier hat wieder jeder alles gegeben Kursteilnehmer und Dozent. Hat viel Spaß gemacht!

Workshop mit Uschi Rossipaul

"Lackbilder"

vom 23.01.-14.01.2016

Die Buntlacktechnik hat einige Kursteilnehmer bewegt und waren wieder beim zweiten Kurs dabei. Dieser Kurs ist für jeden geeignet und erfordert keinerlei Kenntnisse. Sowohl die schon den zweiten Kurs belegt haben und die neuen Kursteilnehmer, haben wieder tolle Bilder gezaubert. Es wird geschüttet, gedreht und wieder geschüttet, bis man mit seinem Ergebnis zufrieden ist.

Zufrieden waren alle. Der nächste Kurs folgt bestimmt!

Workshop mit Isolde Folger

"Mit Gold oder Silberfäden..."

vom 13.11. - 15.11.2016

Und wieder einmal ein toller, flotter Kurs mit Isolde Folger. Es enstanden diesmal Bilder mit zarten Gold- oder Silberfäden. Die Bilder wurden teilweise mit Harz überzogen. Die Betreuung war wieder sehr intensiv. 

Workshop mit Christine Buchner "Faszination Pigmente"

vom 23.05. - 24.05.2015

Der Workshop mit Christine Buchner war wirklich faszinierend. Wie aus Pigmenten die man auf eine vorbereitete Leinwand gestreut hat ein Bild entsteht, konnten wir uns nicht vorstellen. Aber die Ergebnisse beweisen, dass es funktioniert hat. Christine Buchner ist eine wunderbare Dozentin, die immer mit Rat und Tat den Kursteilnehmern zur Seite stand.

Workshop mit Andrea Matheisen "Bronzekurs" 25.04.2015

Der heutige Kurs mit Andrea Matheisen, war ein tolles Erlebnis. Alle Kursteilnehmer haben das erste Mal ein Wachmodell für eine Bronzefigur erstellt und alle sind mit Ihrem Ergebnis zufrieden. Andrea Matheisen bringt einem das Modellieren auf eine wunderbar ruhige und sehr erfahrene Art schnell näher. Wir sind alle begeistert! Jetzt kommen die Wachsmodelle in eine Kunstgießerei und können nach ca. vier Wochen abgeholt werden. Dann zeige ich Euch die fertigen Bronzefiguren.

Der nächste Kurs findet am 26.09.2015 statt.

Gutschein von TIZIANROT

IMPRESSIONEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier & MalSchule TIZIANROT